so wurde es schon in alten Weihnachtsliedern gesungen. Es wird also Zeit für die erste Queere Weihnachtsfeier an der RPTU in Kaiserslautern, am 19. Dezember von 20-24 Uhr in Gebäude 01, Raum 160.

Eine Weihnachtsfeier, bei der alle willkommen sind, genau so, wie sie sind. Für uns ist Weihnachten das Fest der Liebe. In welcher Form und Farbe sie auch kommt. Kommt also vorbei und feiert sie mit uns.  
Ein gemütliches Zusammensitzen mit ganz viel Plätzchen essen (auch vegan und glutenfrei vorhanden) und Punsch und Glühwein trinken. Programmpunkt ist unter anderem ein Ugly Christmas Sweater Contest mit tollen Preisen!
Wir freuen uns auf euch!

Bis dann,

Euer AStA

Teilnahme

Du bist dabei?

Songwünsche

Welcher Song darf auf unserer Playlist nicht fehlen?

An Weihnachten soll es an leckeren Getränken und süßen Kleinigkeiten zum Essen nicht mangeln. Mit leerem Magen feiert es sich schlecht. Deswegen stellen wir euch kostenfrei Weihnachtssnacks und Getränke zur Verfügung wie Plätzchen, Punsch und Glühwein. Damit auch jeder etwas essen kann, ist es uns wichtig, dass ihr uns hier jegliche Unverträglichkeiten mitteilt bzw. ob ihr euch vegane und vegetarische Optionen wünscht. 

Snacks 4 All!

Unverträglichkeiten/ Wünsche?

Du denkst, du besitzt den verrücktesten, buntesten, ausgefallensten Christmas Sweater? Zeig Ihn uns!
Es ist Zeit den vermeintlichen Fehlkauf vergangener Vorweihnachtszeiten auszupacken und ihn mit Stolz zu tragen. Wir hoffen, wir sehen ganz viele glitzernde und blinkende Weihnachtspullis, von pinken Rehntieren zu knuddeligen Pinguingesichtern, wir freuen uns auf alles was ihr zu bieten habt.

Die besten 3 Christmas Sweater werden mit tollen Preisen belohnt.