Bros

I don't know if we can be trusted with such a weapon. But I know the Nazis can't.

Der schwule Podcast-Moderator und LGBTQ+-Aktivist Bobby Leiber hat die Aufgabe, das Drehbuch für einen Liebesfilm zu schreiben, der ein heterosexuelles Publikum ansprechen soll. Er ist auch Mitglied des Verwaltungsrats eines Museums für queere Geschichte und erklärter Gegner fester Beziehungen. Der New Yorker verliebt sich in den gutaussehenden Aaron, der aus einer Kleinstadt stammt, als Anwalt arbeitet und so ziemlich das genaue Gegenteil von ihm ist. Er lebt sein Schwulsein in weniger vollen Zügen aus als Bobby. Obwohl sie sich beide als beziehungsunfähig erachten, entscheiden sie sich, eine Beziehung zu versuchen.

In Kooperation mit dem Referat für Gleichstellung, Inklusion und Diversität

Veranstalter:
AStA
Ort:Geb. 46 Raum 210
Datum/Zeit:14.05.2024 / 20:00

Weitere Filme

Zum Anzeigen des Programms ggf. VPN verwenden!