Wir kaufen einen Zoo

You know, everybody here thinks you're a dick. I don't know what that means, but I don't think that.

Benjamin Mee (Matt Damon) ist Journalist und seit neuem alleinerziehender Vater und lebt mit seinen beiden Kindern, Rosie (Maggie Elizabeth) und Dylan (Colin Ford), in der Stadt. Der krankheitsbedingte Verlust der Mutter schmerzt sie noch sehr.
Als Dylan nach mehreren Vorfällen der Schule verwiesen wird entscheidet Benjamin sich dazu einen Neuanfang zu wagen. Weg von hier, raus aus der Stadt.
Er besichtigt ein Haus mit einem großen Grundstück auf dem Land; fernab des gewohnten Städtischen Umfelds. Als er erfährt, dass es sich um einen privaten Zoo handelt entscheidet er sich nach einer anfänglich gegenteiligen Reaktion schließlich doch für den Kauf mit dem Plan den Tierpark für die Öffentlichkeit herzurichten.

Datum/Zeit:19.12.2023 / 20:00

Zum Anzeigen des Programms VPN verwenden!

Weitere Filme