Harry Potter und der Gefangene von Askaban

I solemnly swear that I am up to no good.

Es ist Harrys (Daniel Radcliffe) drittes Jahr in Hogwarts und noch bevor es überhaupt losgeht häufen sich bereits die Ereignisse.
Erst lässt er seine Tante Magda (Pam Ferris) aufblähen und wegfliegen. Mit der Gewissheit eines Schulverweises flieht Harry aus seinem Zuhause bei den Dursleys. Anschließend wird er von dem Fahrenden Ritter aufgesammelt und in den tropfenden Kessel gebracht.
Dort erfährt er davon, dass Sirius Black (Gary Oldman) aus Askaban geflohen ist um ihn zu finden und zu töten.
Während in der Schule die Dementoren Angst und Schrecken verbreiten, beginnt Harry mit seinen Freunden, Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson), den Geschehnissen auf den Grund zu gehen.

Datum/Zeit:28.06.2023 / 20:00

Zum Anzeigen des Programms VPN verwenden!

Weitere Filme