Die Fabelmans

You do what your heart says you have to! Because you don't owe anyone your life.

Sammy Fabelman (Gabriel LaBelle) lebt in den 1950er Jahren mit seiner Familie in New Jersey. Sein Vater Burt (Paul Dano) ist ein sehr motivierter und hart arbeitender Computeringenieur und seine Mutter Mitzi (Michelle Williams) wäre gerne Pianistin geworden, doch hatte sich für die Kinder entschieden.
Seitdem Sammy von seinen Eltern mit in den Film "Die größte Schau der Welt" genommen wurde ist er von der Welt der bewegten Bilder fasziniert.
Er beginnt damit eine Szene aus dem Film, der ihn so sehr bewegt hat, nachzustellen und mit der 8-mm-Kamera seines Vaters zu filmen und schnell entwickelt sich sein Hobby des Filmemachens weiter und weiter. Sammy werden immer wieder neue Steine in den Weg gelegt und er wird mit immer neuen Problemen konfrontiert, doch eine Sache bleibt konstant: Seine Leidenschaft für den Film.

Datum/Zeit:09.01.2024 / 20:00

Zum Anzeigen des Programms VPN verwenden!

Weitere Filme