Raum

Das einzige, was der fünfjährige Jack kennt, ist ein zehn Quadratmeter großer Raum. Er weiß nicht, dass es grüne Wiesen, andere Kinder oder überhaupt andere Menschen außer seiner Mutter Joy und dem ab und zu auftauchenden Mann Old Nick gibt.

Seine Mutter versucht ihm ein gutes Leben zu bereiten, doch als Gefangene, die selbst weiß, was es draußen gibt und in ihr altes Leben zurück möchte, ist dies nicht immer leicht.

Eines Abends, als nach einem heftigen Streit zwischen Joy und Nick dieser die Heizung abstellt, entwirft sie einen Plan, um mit ihrem Sohn zu fliehen. Oder besser gesagt, erst nur ihr Jack. Doch dieser ist zu Beginn überhaupt nicht begeistert, sein Zuhause zu verlassen – für etwas, das er nicht kennt und auch nicht sofort kennen lernen möchte.

Veranstalter:AStA
27.11.2018 20:00 Uhr
Datum / Zeit:
Veranstaltungsort:Raum 1-006
Preis:2,50 EUR

Weitere Filme