Idahobit

Idahobit - International day against homo- bi- inter- and transphobia

Am 17.05.2020 feiern wir wieder anders zu sein und akzeptiert zu werden. Am 17.05. ist der Internationale Tag gegen Homo- Bi- Inter- und Transphobie und wir wollen uns weiter für Akzeptanz von Minderheiten einsetzen. 

Da in Zeiten von Corona keine großen Veranstaltungen möglich sind zählen wir auf jeden einzelnen von euch und soziale Medien. Druckt den "Akzeptanz (er)leben heißt für mich..." Flyer aus und fügt eure Ideen von Akzeptanz ein, macht ein Foto mit eurem Flyer oder macht einfach ein Bild davon und postet es auf euren sozialen Medien und schickt es auch gerne an uns, damit wir es ebenfalls mit der Welt teilen (facebook @asta.tu.k).

Teilt eure Ideen von Akzeptanz mit Allen, Freunden, Familie und uns unter dem Hashtag:

#idahobitrlp oder #solidarischgegengewalt

Flyer:

Datum/Zeit:17.05.2020 / 11:45