Beatsafari

Reggae, Dancehall, Hip Hop, Popreggea

BEATSAFARI, die Truppe aus der Hauptstadt. Der Name ist Programm, denn die musikalische Safari bewegt sich zwischen Reggae, Dancehall und Hip Hop, macht Ausflüge in den Rock und bedient sich  streckenweise an Elementen elektronischer Musik. Frontfrau Miss Lioness und ihre Jungs geben Live alles um das Publikum gebührend zu entertainen.
Bislang wurde in verschiedensten Clubs, auf diversen Festivals wie z.B. dem REGGAEJAM FESTIVAL Bersenbrück oder dem CHIEMSEE REGGAE SUMMER gespielt, aber auch konventionellere, genreunabhängige Veranstaltungen wie z.B die SILVESTER SHOW AM BRANDENBURGER TOR in Berlin oder das BRIXTON SPLASH in London wurden gerockt. Für die Single für das am Anfang des Jahres erschienene Album begab sich der Grammy Gewinner PEETAH MORGAN von Morgan Heritage mit auf die Safari.

Ort:TU Stage
Uhrzeit:19:30

Bands