Roddy

Musik bedeutet für ihn zuallererst einmal Freiheit. Die Freiheit, dass mit Klängen und Stimmungen ausdrücken zu können, was man möchte oder was einem wichtig ist. Deswegen mag er auch Jazz, World Music und Klassik. In der Elektronischen Musik spricht Roddy vor allem das an, was nach seinem Gefühl auf der einen Seite Groove, auf der anderen Seite aber auch Variabilität von Sounds ausdrückt. Vielfalt ist ihm wichtig, deswegen ist er großer Fan von Ambient und Elektronik. Wenn er für die Tanzfläche spielt, dann trifft wohl Deep House am ehesten seinen Style. Hertzmusic ist für Roddy zuallererst eine Gemeinschaft von Freunden, mit denen er diese Liebe zur Musik seit nunmehr 20 Jahren teilen kann.

„Hertzmusic ist über die Jahre gewachsen, entwickelt sich weiter und bietet immer wieder Raum für Neues. Deswegen ist und bleibt es für mich spannend und ich bin froh ein Teil dieser Entwicklung zu sein!“