Fussel

Deejaysets von Fussel sind immer etwas Besonderes, man hat jeder Zeit das Gefühl, dass kein Track einfach zufällig gespielt wird, dass er jeden Moment mit seinen Zuhörern genau so und nicht anders teilen will. Mit seiner Mischung aus treibenden, elektronischen Beats zieht er die Höhrer in seinen Bann. Dabei stellt sich nie Monotonie ein, denn er schafft es immer wieder mit dem passenden Break oder dem stimmigsten Vocal an der richtigen Stelle für glückliche Gesichter auf der Tanzfläche zu sorgen. Gespielt hat er in seiner Karriere mit vielen Größen der elektronischen Musik und einige legendäre Nächte, wie etwa in seiner ersten Residency, dem hertzclub in KL, erlebt. 

Privat ist er gerne mal sportlich schnell mit seinen Bikes in Pfälzer Wald unterwegs und fährt mit seinem Partner bei überregional anspruchsvollen Rennen mit.

Nicht nur hier ist er ein Teamplayer, der nie nur an sich, sondern auch an die anderen denkt. So bereichert er die Kaiserslauterer Musikszene seit vielen Jahren auf vielfältige Weise und wir sind froh, ihn als Künstler in unserem Vereins-Roster zu haben! 

Rock on Fussel!