Daniel Perado

Singer/Songwriter

Eine Gitarre, eine Stimme, ein weißes Blatt Papier und ein paar englische Wörter, mehr braucht es nicht! So singt er in eingängigen Singer/Songwritersongs über Klischees, Gefühle bei den Höhen und Tiefen des Lebens sowie Meinungen und Haltungen von Charakteren die jeder kennt oder selbst erlebt hat.

Die erste prägnante Erfahrung machte Daniel Perado als Kind durch das Hören von Schallplatten der Beatles und ist später mit der Musik von Nirvana, Michael Jackson und Oasis groß geworden. Inspiriert von der Musikszene der 90er Jahre fing er an Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben.

Es schlagen immer zwei Herzen in ihm, ein hartes und ein weiches!

Durch seine selbstgeschriebenen Songs in seiner Rockband Samsonia konnte er über Jahre hinweg seine aggressive, dynamische, laute Seite ausleben und erleben.
Nach einigen Erfahrungen als Singer/Songwriter auf Hochzeiten, Festen, Pub-Konzerten, etc. ist es für ihn Zeit mehr zu sich zu finden, mehr in sich zu kehren und tiefer zu blicken als es auf den ersten Blick vermuten lässt.

Denn um gehört zu werden, muss man nicht immer laut sein! 

Ort:Karlsberg Stage
Uhrzeit:20:00

Artists