Zentralbibliothek jetzt sonntags geöffnet

Lange hat es gedauert: Ab 1. Februar ist die Zentralbibliothek an Sonntagen geöffnet.

Ab Februar hat die Zentralbibliothek (mitsamt der Bereichsbibliothek Sozialwissenschaften) in Gebäude 32 außer an Feiertagen jeden Tag geöffnet. 

Der AStA  setzt sich bereits seit Langem bei der Hochschulleitung dafür ein, dass die Bibliothek an sieben Tagen in der Woche geöffnet ist. 
Im vergangenen Sommer konnten wir nach weiteren Gesprächen mit Verantwortlichen der Bibliothek sowie der Unileitung bereits Sonntagsöffnungen in der Prüfungsphase als Erfolg vermelden. 
Da dieses Angebot sehr gut angenommen wurde, ist die Universität dem Vorschlag des AStA gefolgt, die Öffnung der Zentralbibliothek auf die gesamte Woche auszuweiten. 

Der AStA begrüßt diesen wichtigen Schritt hin zu einer durchgehend geöffneten Bibliothek und dankt den Uni-Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.