AStA-Druckerei erweitert Angebote

Neue Angebote im Bereich Softcover- und Hardcover-Bindungen sowie bei Recyclingpapier. Beim Druck auf Recyclingpapier Geld sparen.

Der AStA hat sein Druckereiangebot in den vergangenen Tagen im Bereich der Druckerzeugnisse deutlich erweitert.

Recyclingpapier

Im Bereich höherer Grammaturen (Quadratmetergewicht von Papier) wurde das Angebot auch auf Recyclingpapier ausgedehnt. Von nun an steht auch recycletes Papier mit einem Gewicht von 120 g/m² und 200 g/m² für den Druck zur Verfügung.

Im gleichen Rahmen bietet der AStA ab sofort einen Rabatt von 10 Prozent auf den Gesamtpreis von Druckerzeugnissen bei der Auswahl von Recyclingpapier gegenüber nicht recyceltem Papier an.

Softcover

Der AStA bietet nun insgesamt sechs verschiedene Sorten von Softcover-Bindung mit einer Bindegröße von bis zu 500 Blatt an. Informationen dazu hier.

Hardcover

Absofort ist es auch möglich Druckerzeugnisse in einem Hardcover (fester Einband) zu binden. Informationen dazu hier.

Mehr über die AStA-Druckereiangebote erfährst du hier.