Nachhaltigkeit

Eine Minute mehr Nachhaltigkeit

In diesem Blog werden wir über nachhaltige Themen berichten. Eine Minute Texte lesen, ist eine Minute mehr zu einem Leben mit mehr Nachhaltigkeit!

Erstellt von Jessica Skowron

Auf dieser Seite wollen wir in Zukunft mehr und mehr auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam machen. Wir sind engagierte Studierende, die mit Leidenschaft und Motivation versuchen, Nachhaltigkeit aktiv zu leben und auch unseren Mitmenschen näher zu bringen. Darum nutzen wir ab jetzt diese Plattform als Nachhaltigkeitsblog, um Beiträge zu teilen, Wissenswertes zu berichten und über Alltägliches zu philosophieren. Auf diese Weise wollen wir auf die unterschiedlichen Aspekte der Nachhaltigkeit, die uns alle betreffen, aufmerksam machen. 

Das Besondere daran? Auch DU kannst Beiträge veröffentlichen! Meldet dich gerne, wenn du Interesse hast selbst einen Artikel zu verfassen.

Wir sind immer offen für Vorschläge und Ideen und bemühen uns auf deine Anregungen einzugehen. Dazu kannst du uns gerne eine E-Mail an senden.