Upcycling Workshop II

Unser Upcycling Workshop geht in die zweite Runde. Nach dem großen Interesse bei der ersten Veranstaltung und da die meisten mit ihren Projekten auch nicht fertig wurden, findet am Mittwoch 17. Juli die nächste Veranstaltung statt.

In diesem Workshop gestalten wir neue Möbel; und zwar aus allem was wir so finden konnten: Autoreifen, Lattenroste, Paletten oder einfach aus alten Gegenständen.

Neben Möbelprojekten wird es auch kleine Bastelarbeiten geben. Wenn du dich mal in der Arbeit mit Werkzeug ausprobieren willst, schon gerne werkelst, oder einfach schauen willst, was Upcycling so kann, komm gerne vorbei!

Falls du Gegenstände zu Hause hast, die man verbauen könnte, kannst du diese gerne mitbringen, ist aber kein Muss. Um die Gruppengröße einschätzen zu können, bitten wir um Voranmeldung unter upcycling@asta.uni-kl.de.

Veranstalter:
AStA
Ort:Kramladenplatz
Datum/Zeit:17.07.2019 / 17:00

Das könnte dich auch interessieren