Maschhuhn 90er & 2000er

Holt die G-Shock aus der Schublade, die Plateauschuhe aus dem Keller und die Schlaghosen aus dem Schrank, die 90er und 2000er Party der Fachschaft Maschinenbau und Verfahrenstechnik geht in ihre dritte Runde. Am 16.11.2017 wollen wir gemeinsam mit euch wieder eine Zeitreise in unsere Kindheit unternehmen und zu Hits wie "Barbie Girl", "No Limit" oder "Bumerang" kräftig feiern und abtanzen.

Ab 21 Uhr geht es im Kramladen für nur 3 Euro Eintritt mit den besten Hits der 90er und 2000er los. Neben den üblichen Getränken und Longdrinks bieten wir im Außenbereich neben Glühwein auch Fleischkäse an, um für euer leibliches Wohl zu sorgen. Für die Fahrer und Antialkoholiker ist bei uns, wie immer, Wasser kostenlos. Als besonderes Schmankerl erhält jeder, der im 90er- oder 2000er-Outfit erscheint, einen Freishot. Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch!

Eintritt leider erst ab 18 Jahren gestattet.

Veranstalter:
FSR MV
Ort:
Foyer 46
Datum:
16. Nov
Uhrzeit:
21.00 Uhr