Band Slam Lautre: Das Finale

Band Slam Lautre: Drei Vorrunden im Harp. Das Finale im Kramladen.

Das beste was Lautern zu bieten hat!

Die drei Gewinner unserer Sessions werden noch mal gegeneinander antreten. Dieses Mal mit einem 45-minütigen Set!

In Session 1, 2 und 3 haben sich bereits die Girls of Doom Lagoon, LIO sowie Axel & the Youngsters qualifiziert.

Als Opener werden euch die Surfing Horses mal so richtig einheizen! 96.9 Antenne Kaiserslautern-Moderator Marco Blechschmidt wird die Nummer moderieren und am Ende den Sieger der ersten Band Slam Lautre kühren!

Im Anschluss wird nochmal richtig am Rad gedreht mit Gitarrenmusikparty. Von den Foo Fighters, über Wolfmother und The Killers ist bis zu den Dropkick Murphys alles dabei was eine Rock n Roll-Party braucht!

VVK-Tickets sind bereits jetzt im AStA-Büro, im 540 FIVEFORTY® und im The Harp Irish Pub erhältlich. Mit eurem Ticket habt ihr die Möglichkeit eins von mehreren Tablets mit Berliner Luft zu gewinnen! Einfach euren Namen auf das Ticket schreiben, beim Finale am Eingang abgeben und ihr seid im Lostopf! Für entspannte 3€ Eintritt supportet ihr direkt die Lautrer Bands. Euer Eintritt geht nämlich zu 100% an die drei Finalistenbands!

Veranstalter:Kultur.Kollektiv
10.11.2018 20:00 Uhr
Datum / Zeit:
Veranstaltungsort:Kramladen

Weitere Veranstaltungen