Plakatausschnitt Phantastische Tierwwesen

Phantastische Tierwesen

Im Jahr 1926 erreicht der exzentrische Magizoologe Newt Scamander per Schiff die Stadt New York. Er kommt mit seinem verwitterten Koffer nach Amerika, in welchen mehr hineinpasst, als man im ersten Moment vermuten möchte. So befindet sich darin eine ganze Sammlung seltener und hochgefährlicher magischer Kreaturen, die Newt auf seinen Reisen rund um den Globus finden konnte. Newt ist nach Amerika gekommen, um seinen Donnervogel Frank, den er in Ägypten aus den Fängen von Tierhändlern gerettet hat, zurück nach Arizona zu bringen, wo sein natürlicher Lebensraum ist. Hiernach will er zurück nach England, um dort sein Buch "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind" zu beenden, in dem er beschreibt, warum man solche Tierwesen schützen sollte. Jedoch gestaltet sich sein Aufenthalt in New York schwieriger als gedacht und er rutscht von einem Problem zum nächsten.

Weitere Filme

Keine Nachrichten verfügbar.