Jumanji: The Next Level

Spencer, der (zwei Jahre nach dem letzten Abenteuer) wieder das Leben als unauffälliger Nerd führt, kehrt freiwillig nach Jumanji zurück, um hoffentlich wieder den Helden dieses Spiels spielen zu können. Als er deshalb nicht zum abgemachten Treffen mit seinen Freunden Bethany, Martha und Fridge erscheint, machen diese sich auf den Weg zu Spencer nach Hause, um die einst zerstörte Konsole vorzufinden, in die Spencer wieder hineingezogen wurde.

Da sie ihn nicht alleine in der gefährlichen Welt von Jumanji lassen wollen, haben sie sich auch in die Konsole ziehen lassen. Unfreiwillig wurden auch Spencers Großvater und dessen Kumpel, die sich in der Nähe der Konsole befanden, mit in die Welt von Jumanji gezogen. Als sich einige von ihnen im Videospiel wiedergefunden haben, realisieren sie schnell, dass das Spiel inzwischen ein ganz anderes ist, als es vor zwei Jahren noch war...

Datum/Zeit:17.01.2023 / 20:00

Weitere Filme

Zum Anzeigen des Programms ggf. VPN verwenden!