I Am Mother

Sie passt auf dich auf.

Es ist eine Zeit nach den Menschen. "Mutter", ein Android, der dafür erschaffen wurde, die Erde neu zu bevölkern, zieht eine Tochter groß und bringt ihr alles bei, damit sie die erste einer neuen Generation sein kann. Unerklärlicherweise sucht kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag eine verwundete Frau in ihrem Bunker Zuflucht und bei der Tochter kommen zum ersten Mal Zweifel auf, ob Mutter wirklich die ist, für die sie sich ausgibt. Angespornt von der neuen Frau forscht die Tochter nach und findet Sachen heraus, die sie besser nicht herausgefunden hätte.

"I Am Mother" von Grant Sputore ist ein Science-Fiction-Thriller, der mit erstaunlich wenig CGI einen erstaunlichen Eindruck liefert. Zu streamen gibt es ihn bei Amazon Prime Video inklusive.

Weitere Filme