Der Schatzplanet

Das Leben von Jim Hawkins läuft nicht in den besten Bahnen. Häufiger verhaftet wegen unbefugtem Betretens von Gelände macht er seiner alleinerziehenden Mutter, die auch noch eigenständig ein Restaurant, leitet viel Kummer. Dies ändert sich jedoch als vor ihrem Restaurant ein Unbekannter abstürzt, der Jim im letzten Moment noch eine mysteriöse Kugel übergibt. Kurz darauf werden sie von Piraten überfallen und müssen fliehen. Fast alles verloren, stehen sie am Abgrund bis Jim herausfindet, dass die Kugel eine Karte zu dem legendären Schatzplaneten ist. Mit ihrem alten Freund Dr. Dalbert Doppler macht sich unser junger Held auf jenen zu finden.

Ein nicht sehr bekannter Disneyfilm der mit seinen Abenteuerpassagen und einem beeindruckendem Universum glänzt.

Veranstalter:AStA
19.06.2018 20:00 Uhr
Datum / Zeit:
Veranstaltungsort:Raum 1-006
Preis:2,50 EUR

Weitere Filme

Keine Nachrichten verfügbar.