A Star is Born

Jackson Maine (Bradley Cooper) ist Sänger, Gitarrist und ein Star in der Musikszene. Doch Einsamkeit, Alkoholismus und Probleme mit seinem Gehör machen ihm zu schaffen.

Von seiner Sucht getrieben stolpert er nach einem Konzert in eine Bar und trifft dort auf Ally (Lady Gaga), die ein Musikstück performt, und ist sofort von ihr überzeugt.

Er überredet sie, ihn auf ein Konzert zu begleiten, auf welchem er sie überraschend auf die Bühne ruft. Ally wird nach diesem Auftritt über Nacht zum Star und ihre Karriere nimmt schnell an Fahrt auf.

Zwischen den beiden entwickelt sich rasant eine Liebesbeziehung, doch während Ally immer erfolgreicher wurde, wurden auch die Auseinandersetzungen des Paares immer häufiger und heftiger …

Datum/Zeit:24.01.2023 / 20:00

Weitere Filme

18:00 Uhr
18:00 Uhr
20:00 Uhr
20:00 Uhr