Briefwahl beantragen

Für die Wahl zum 52. Studierendenparlament hast du die Möglichkeit, deine Stimme mittels Briefwahl oder an der Urne abzugeben. Briefwahl kann bis spätestens Montag, 24. Januar 2022 um 16 Uhr, schriftlich bei der Wahlleitung oder vertretungsweise im Sekretariat des AStA in Gebäude 46, Raum 207 beantragt werden; Briefwahl kann darüber hinaus persönlich bei der Wahlleitung spätestens bis 15 Uhr am Dienstag, 2. Februar 2022 beantragt werden. Name und Semesteranschrift (Anschrift, mit der du in das Verzeichnis der Wahlberechtigten eingetragen bist) müssen dabei angegeben werden.

Der Wahlbrief muss spätestens bis 15.00 Uhr am Dienstag, 2. Februar 2022, bei der Wahlleitung eingegangen sein. Der Wahlbrief kann entweder persönlich bei der Wahlleitung abgegeben oder auf dem Postweg zugesandt werden. Maßgebend ist der Zeitpunkt, zu dem der Wahlbrief bei der Wahlleitung eingeht. Die Wahlunterlagen zur Briefwahl werden nur einmal versandt. Bei Verlust kann nur noch an der Urne gewählt werden.

Die Unterlagen zur Briefwahl werden ab Montag, 17. Januar 2022 von uns an die von dir angegebene Anschrift versendet.

Briefwahl kannst du hier beantragen: https://www.stupa.uni-kl.de/wahlen/briefwahl.

The event record is not available anymore.