Der Kramladen

... ist der studierendenschaftseigene Veranstaltungsraum, unter Verwaltung des AStA.

Er steht ausschließlich Angehörigen der Universität (Studierende und MitarbeiterInnen) für private Veranstaltung zur Verfügung. Fachschaften können hier ihre Semesterparty veranstalten. Arbeitsgruppen, Fachgebiete u.a. können den Kramladen ebenfalls mieten.

Der Kramladen bietet Platz für 199 Personen und ist mit allem ausgestattet was man für eine gute Party braucht. Somit ist das Einzige wofür du noch selbst sorgen musst Leute, die mitfeiern. Am Besten kommst du einfach mal bei einer Veranstaltung im Kramladen vorbei und überzeugst dich selbst (Gebäude 46, Raum 166).

Das Referat Kramladen ist derzeit nicht besetzt. Fragen zum Kramladen sind weiterhin an kramladen@asta.uni-kl.de zu richten. Die Aufgaben des Referats werden gegenwärtig vom Vorsitzenden des AStA wahrgenommen.

Kontakt

0631 205-5965
Gebäude 46-205

Sprechzeiten

Mo. 16–18 Uhr

Weitere Angebote für Studierende